Matthias „TC“ Debus
            Bassplayer
 
 

Frühjahr 2017

Seit Ende 2016 ist die die CD von meiner Band „Black Project“ veröffentlicht und wir konnten schon ein paar tolle Konzerte mit unserem Programm spielen. Im Herbst stehen mehrere kleinere Tourblöcke an!

Im Netz besuchen kann man das Black Project unter www.blackproject-musik.com



auch auf der neuen CD „Sans Mots“ von Alexandra Lehmler findet sich einige Musik von und mit mir...


zur Zeit entwickle ich zusammen mit Natacha und Johannes Gaudet und Simon Seeleuther ein Musiktheaterstück für Kleinkinder, für das ich auch die Musik schreiben durfte bzw. darf, hier kommen neben Gitarre, Harfe und Kontrabass einige wirklich aussergewöhnliche Instrumente zum Einsatz, das wird ein Fest für kleine und grosse Augen und Ohren!




aktuelle Termine:

4.5.2017 Johannes Stange, Stuttgart

10.5. Dirik Schilgen Jazzgrooves, Heppenheim

12.5. Dirik Schilgen Jazzgrooves, Mannheim-Vogelstang, Nachtcafé

19.5. Alexandra Lehmler, Dijon (F)

25.5. Jimi Hering Experience, Speyer








































 
               NEWS